Kirchenmusik

Die Kirchenmusik in unserer Gemeinde stellt sich in vielfältigen Angeboten dar. Verschiedene Konzerte begleiten uns das Jahr über.

Die Kinder sind mit dem Kinderchor und zu Projekten mit der Kinderflötengruppe in unsere Gottesdienste eingebunden.

Einladung

Sie möchten per E-Mail zu unseren Konzerten eingeladen werden? Dann freuen wir uns über ihre Anmeldung zum Newsletter unten rechts auf dieser Seite.

Veranstalter

Sie möchten ein Konzert in der Dorfkirche Gatow veranstalten? Wir freuen uns über Ihre Anfrage über gemeindebuero@dorfkirche-gatow.de

Spenden

Sie möchten für die Kirchenmusik in unserer Gemeinde spenden? Wir freuen uns sehr über Ihre Spende an:

Ev. Kirchenkreisverband Berlin Nord-West

BIC: BELADEBEXXX

Spendenzweck:

"Spende Kirchemusik Gatow"

Musiker

Sie spielen ein Instrument oder singen gern oder möchten gemeinsam mit dem Pfarrer unserer Gemeinde, Mathias Kaiser, einen Gottesdienst musikalisch gestalten? Wir freuen uns über Ihre Nachricht über gemeindebuero@dorfkirche-gatow.de

Hier geht es zu unseren kommenden Konzerten

Hier geht es zu unserer Trommelgruppe Giehl Berinah